Verein LEED-Schweiz

Ein Hilfswerk zugunsten unterprivilegierter Menschen in Indien

LEED-Kalender 2017 - Spendenaufruf

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Projekt LEED

Markus Gyr hat wieder zwei verschiedene Fotokalender im Format A3 gestaltet, deren Erlös dem Projekt LEED zugute kommen. Die Fotos des einen Kalenders stammen aus Indien, die des anderen aus dem Bezirk Horgen ZH. Pro Stück kostet der Kalender Fr. 30.-. Dazu kommen je nach dem noch Versandkosten.
Bestellungen per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

    Kalender mit Fotos aus Indien:                                                                         Kalender mit Fotos aus dem Bezirk Horgen:

indienkalender 2017Horgenkalender 2017

 

Das LEED-Center im armen Stadtteil Perungudi in Chennai, Indien unterstützt die Menschen auf vielfältige Weise. Rund 3100 Familien wurden dieses Jahr schon besucht, über 2000 Patienten kamen in die Sprechstunde des Arztes, 81 Schülerinnen nahmen am Näh- und Handarbeitskurs teil, 40 SchülerInnen besuchten die Computerklasse. Das ist nur ein Teil der zahlreichen Aktivitäten.

Dankbar sind wir für eine Spende, auch wenn Sie keinen Kalender bestellen. Dies hilft uns, das Projekt weiterhin auf eine gute finanzielle Grundlage zu stellen:
Postkonto: 40-29872-1, Basel

 

Herzlichen Dank und allen eine gute Advents- und Weihnachtszeit

 

Peter Dietz

 

 

Factsheet

 

Ein Factsheet gibt die wichtigsten Informationen zum Projekt und kann hier als pdf-Datei heruntergeladen, ausgedruckt und gerne weiterverbreitet werden.